Startseite » Meine Krankheit » Depression » Meine Depression: Innere Unruhe (wieder) (#69)

Meine Depression: Innere Unruhe (wieder) (#69)

Ich weiß nicht. Ich bin mal wieder an einem Punkt, wo ich mir immer wieder die Frage stelle: Was genau ist falsch mit mir? Was ist los mit meinem Körper, und warum ist das so? Meine Beine kribbeln, und ich fühle mich mal wieder unwohl.

Vielleicht hat es ja etwas mit den jüngsten Ereignissen mit meiner Frau zu tun und damit, dass ich bereits seit nun vier Wochen alleine den Haushalt schmeiße, Arbeiten gehe und mich um das Kind kümmern muss? Vielleicht. Vielleicht hat es aber wieder etwas mit meinem Körper zu tun – denn die Symptome sind derzeit wieder „On-Point“.

Innere Unruhe, also auch bekannt als „restless-legs“. Oftmals schwindelig, und jeder einzelne Knochen tut mir weh, und, und, und. Verstehe ich nicht, denn ich tue alles, was mein Unwohlsein verhindern müsste. Ich gehe meinen Hobbys nach, versuche mich oft zu entspannen und bin meiner Meinung nach auch gut ausgeruht. Doch trotzdem macht mir irgendwas Sorgen. Symptome weisen ja darauf hin, und ich muss ja auf meinen Körper hören.

Ich weiß, jetzt werden einige von euch sich denken, da ist nichts. Aber ich möchte halt immer den Ursprung wissen, und vielleicht ist da ja doch etwas, was behoben werden muss.

Ein großen Blutbild wollte ich ja schon mal machen, da traue ich mich aber nicht, da man fünf große Fässer dafür bräuchte um abzuzapfen 😉 Sagte man mir zumindest. Meine Frau möchte mich aber unterstützen und mir beim Blutabzapfen beistehen, damit ich nicht das zehnte Mal bei meinem Hausarzt umkippe. Hab schiss – aber ich werde es wohl tun!

1 - 0

Thank You For Your Vote!

Lesenswert  Winterurlaub: Frühstück, GDL, Rondell und Kinder-Indoorspielplatz (2. Tag)

Sorry You have Already Voted!

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

  • Vielleicht wäre es ratsam mit einigen Dingen abzuschließen oder zu überdenken. Ich meine, wegen ALDI bist du kaputt, jetzt deine Verlobte die ebenfalls bei ALDI arbeitet; deine Großeltern; deine Familie, die ich in deinem Beitrag , den du entfernt hast gelesen habe, die alles Monster sind; ständig mit Aktien jonglieren; und und und. Da kann man ja nur verrückt werden.

    • Ich habe nirgends geschrieben das mich ALDI kaputt macht. Und ausserdem bin ich derzeit in einer Position wo mir meine Arbeit wieder Spass macht als keine Führungskraft sondern nur Kassenkraft – das ist für mich bedeutend anders und besser. Wie genau der Satz mit meiner „VERLOBTEN“ zu verstehen ist… Sie arbeitet seit dem wir uns kennen bei ALDI. Mit Aktien zu Jonglieren finde ich ebenfalls lustig. Weil ich primär meine stamm Aktien halte und nur gewinn aufbaue. Aber du/Sie wissen es besser wie ich hier was mache. Mich belastet es null. Ich kann auch bei schlechten Wochen an der Börse die manchmal bis tief in den Minus geht ruhig schlafen. Aber da kennst du mich natürlich wieder ein Stück besser 🙂

    • Ich glaube aber das derzeit meine innere unruhe etwas anderem geschuldet ist. Zb das ich seit 4 Wochen alleine bin mit meiner Tochter und der Zustand für mich derzeit reicht. Kann sein, weiss ich aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN - ICH + DER BLOG.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen