Startseite » Rand mit Notizen » Mein Bruder zieht aus! – Wir helfen ihm!

Mein Bruder zieht aus! – Wir helfen ihm!

Mein Bruder Sebastian zieht endlich aus und weg von Mama. Da ich schon seit fünf Jahren raus bin, weiß ich genau wovon ich rede wenn ich schreibe: Geiles Gefühl. Nicht das mir das Essen von Mama nicht schmeckt oder das Staubsaugen früh auf den Sack geht. Es ist einfach ein natürlich geiles Gefühl, wenn einfach niemand einem auf die Nerven geht und man ungestört auch mal die Badtür beim kacken aufhaben kann.

Heute ist es also soweit. Der Transporter ist gemietet und Reber ist unser persönlicher Fahrer. Schleppen muss er natürlich auch. Soll aber nicht heißen das die beiden Spargel mein Bruder und ich nichts tun.

Heute ganz besonders dämlich unterwegs

Heute sehe ich ganz besonders dämlich aus. Extra für den Umzug. Aber egal, heute bin ich nicht der hässlichste hier im Auto.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
1 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  oda: Kleine Überraschung - Große Wirkung

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN - ICH + DER BLOG.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen