Kein diesjähriger Berliner Firmenlauf für mich. Das ist doch plötzlich gekommen, aber besser so! Zumindest für meine Frau.
Da es meiner Frau wieder deutlich schlechter geht und die Veranstaltung an sich eine Zumutung gewesen wäre, habe ich mich dazu mehr oder weniger entschlossen, beim diesjährigen Berliner Firmenlauf 2024 nicht mitzulaufen. Die Entscheidung und das ganze Drumherum, was das betrifft, traf mich schon etwas, da ich mich schon insgeheim darauf gefreut habe und es mal wieder miterleben wollte. Doch meine Frau geht vor und Gesundheit ist da wichtiger als alles andere.
Zudem kann ich mir bestimmt nur sehr schwer eingestehen, dass es wohl so oder so dazu gekommen wäre, da ich nicht in besonders guter Verfassung derzeit bin und mir der Lauf an sich bestimmt auch nicht gutgetan hätte. Derzeit habe ich aufgrund meiner körperlichen Symptome mal wieder ein echtes Tief, aus dem ich erst einmal wieder herauskommen muss. Also wäre es so oder so eine schlechte Kombination gewesen, sich da hinzustellen und einen Lauf zu starten, der mir vielleicht gar nicht so gutgetan hätte.
Ich drücke aber hiermit meiner Kollegschaft fest die Daumen, dass sie es ins Ziel schaffen und Spaß zusammen haben. Anbei haben mir meine treuen Fans (Freunde und meine Frau) etwas Schönes gebastelt, womit sie mich beim Berliner Firmenlauf 2024 hätten unterstützen können, aber seht selbst. (Noch nicht fertig)
Aber hey, nächstes Jahr steht mal wieder ein neuer Berliner Firmenlauf an und da bin ich dann wieder am Start. Bis dahin heißt es, die körperliche Fitness herzustellen und weiter zu joggen 🙂