Gestern war wieder Sporttag mit einem ausgewogenen Mix aus Fitness und Entspannungsübungen. Obwohl ich mich ein wenig angeschlagen gefühlt habe und Sorgen hatte, dass eine Erkältung mit all den unangenehmen Halsschmerzen im Anmarsch sein könnte, ließ ich es mir nicht nehmen, meinem Körper etwas Gutes zu tun.
Sicherheitshalber habe ich das Tempo gedrosselt und die Intensität reduziert, um meinem Körper nicht zu viel zuzumuten. Nicht das ich dann morgen wieder Flach liege 😉 Außerdem ist ja bald Ostern in Anflug und es wäre echt schade wenn ich da bei der Familie Zeremonie ausfalle.
Nach einem sanften Training zu Hause kam dann ein kleiner, aber bedeutender Triumph: Ich stellte mich auf die Waage und sah fast die 75 Kilogramm auf dem Display. Das bedeutet, ich bin meinem Zielgewicht von 73 Kilogramm ein großes Stück nähergekommen.
Nur noch zwei Kilogramm und eine Handvoll Disziplin, dann schaffe ich es 🙂 Mit meinem neuen Schlafrhythmus, also dem Aufstehen um 6 Uhr und zu Bett gehen spätestens um 23 Uhr, klappt es super.