Startseite » Web-Neuigkeiten » YouTube akzeptiert keine Werbeblocker

YouTube akzeptiert keine Werbeblocker

Einige Nutzer von YouTube erhalten jetzt ein Pop-up-Fenster mit einem Hinweis, dass die Verwendung von Werbeblockern auf der Plattform nicht erlaubt ist. Das Banner wird angezeigt, wenn YouTube vermutet, dass der Nutzer einen Content-Blocker verwendet, der verhindert, dass Videos durch Werbung unterbrochen oder überlagert werden.

So sieht die YouTube-Werbe-Blocker Anzeige aus.

YouTube hat angegeben, dass es sich hierbei um ein Experiment handelt und nur eine kleine Anzahl von Nutzern das Pop-up-Fenster zu sehen bekommen wird. Die Box informiert die Nutzer darüber, dass sie möglicherweise einen Werbeblocker verwenden und erinnert sie daran, dass Werbung auf der Plattform dafür sorgt, dass YouTube für Milliarden von Nutzern weltweit kostenlos bleibt.

Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass YouTube Premium werbefrei ist und die Urheber weiterhin durch ein Abonnement bezahlt werden können.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Das Problem mit Kunden ist, ... (Werbe-Flyer) (#9)

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN - ICH + DER BLOG.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen